Montag, 11. Mai 2015

Partnerlook

Emils Geburtstagshirt ist ein Autumn Rocker von Mamahoch2 aus tollem Ninjastoff mit gelben Bündchen und einer gelben Eins auf der Brust.






Emil ist total begeistert von den kleinen Männchen und zeigt immer ganz aufgeregt darauf. Sein Teddy (das war meiner und er hat jetzt auch schon 27 Jahre auf dem Buckel) und der neue Krümel (gabs von Omama zum Geburtstag) haben auch jeweils einen kleinen Ninjapulli bekommen. Die Anleitung für die Minipullis ist auch von Mamahoch2. Es war ganz schön fummelig, deswegen bekommen die beiden frühestens nächstes Jahr neue Pullis :D

Kommentare:

  1. Oh klasse! Partnerlook mit den Kuscheltieren! Coole Idee!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so niedlich aus :)
    Emils "Tom" ist mir ehrlich gesagt zu klein um ihm einen Pulli zu nähen :P
    Meiner Puppe aus Kindertagen passen die ausrangierten 56er Sachen ganz gut, hihi.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen